Ambulant Betreute Wohngemeinschaft in Hahlen

Mitte 2022 werden in der Von-Droste-Hülshoff-Straße 1 in 32425 Minden zwei weitere Ambulant Betreute Wohngemeinschaften eröffnet. Auch hier stehen jeweils 12 Einzelzimmer mit Bad für pflegebedürftige Seniorinnen und Senioren zur Verfügung. Neben den großen Koch- und Essbereichen, gibt es Wohnzimmer, Waschküchen und Terrassen zur gemeinschaftlichen Nutzung.

Für einen Einzug in eine der beiden Wohngemeinschaften muss der Pflegegrad 2 vorliegen. Wir beraten gerne hierzu, insbesondere auch bei Fragen der Finanzierung.

Interessierte Seniorinnen und Senioren können sich gerne für eine Anmietung vormerken lassen. Baustellenbesichtigungen sind ebenfalls nach Absprache möglich. Die offizielle Eröffnung wird zu Mitte 2022 erfolgen.