Besuch uns auf der gofuture!

Vom 21. bis zum 23. März 2019 ist die Diakonie Stiftung Salem wieder auf der gofuture dabei. Auf der größten Berufsinformations-Börse der Region kannst du dich über die Ausbildungsmöglichkeiten und Job-Chancen im Kreis Minden-Lübbecke informieren.

Wir bieten dir zum Beispiel 13 verschiedene Fachausbildungen in Pflege und Sozialwesen, Wirtschaft, Handwerk oder IT. Auf der gofuture erfährst du alles zu unseren Ausbildungsangeboten, unserem Fort- und Weiterbildungsprogramm oder zu den Einstiegsmöglichkeiten durch Praktika, Bundesfreiwilligendienst und FSJ.

Einen Überblick über deine Möglichkeiten bei uns erhältst du hier:

gofuture deine moeglichkeiten 1200px

Du willst noch mehr über die Diakonie Stiftung Salem als Arbeitgeber erfahren? Dann schau dir unsere Karriereseite an!

So finden Sie zu uns!