BIO ABO

Lassen Sie sich mit knackigen Salaten, frischem Gemüse und leckeren Obst in bester BIOLAND-Qualität beliefern – direkt von unserem Biohof Klanhorst. Wir bringen Ihre BIO-ABO-Kiste wöchentlich oder alle 14 Tage zu Ihnen nach Hause und auf Wunsch sogar ins Büro. Auch einen anderen Liefer-Rhythmus können Sie wählen. Einen, der optimal zu Ihrem Leben passt!

Suchen Sie sich aus, womit Ihre Kiste gefüllt sein soll. Mit unserem Vitalsortiment holen Sie sich gesunde Salate und Gemüsesorten der Saison ins Haus. Im Obstsortiment stellen wir für Sie verschiedene Obstsorten bereit. Und das Kombisortiment führt Salate, Gemüse und Obst zusammen oder kombiniert Gemüse, Kartoffeln, Äpfel und Eier.

Im Laufe des Jahres säen, pflanzen und pflegen wir eine Vielzahl von Gemüsekulturen. Menschen mit und ohne Behinderungen arbeiten dabei von der Bodenbearbeitung bis zur Ernte, Lagerung und Aufbereitung der Produkte Hand in Hand zusammen. Wir folgen den jahreszeitlichen Rhythmen und verlängern unsere Kulturzeiten durch anbautechnische Kniffe und den Einsatz von Gewächshäusern. Dort verzichten wir jedoch bewusst auf den hohen Einsatz von Energie, deshalb sind nicht immer alle Gemüsearten verfügbar.

Legen Sie direkt mit Ihrem BIO-ABO von Hof Klanhorst los. Bezahlt wird einfach monatlich per Bankeinzug oder Überweisung. Und natürlich können Sie Ihr Abo im Urlaub unterbrechen.

So einfach geht´s:

1. Kiste aussuchen

Vitalsortiment
Verschiedene Salate und Gemüsesorten der Saison

V 10      10 €      1-2 Personen
V 12      12 €      2-3 Personen
V 15      15 €      3-4 Personen

Obstsortiment
Verschiedene Obstsorten der Saison

O 5          5 €     1-2 Personen
O 10      10 €     3-4 Personen

Kombisortiment
Verschiedene Salate, Gemüse- und Obstsorten der Saison

K 20      20 €      3-4 Personen

Gemüse der Saison, 2,5 kg Kartoffeln, 10 Eier, 1 kg Äpfel

K 25    25 €    3-4 Personen

2. Bestellung abgeben

Per Telefon unter: 05726 9701 21

3. Lieferung empfangen

Wöchentlich oder alle 14 Tage oder nach Bedarf ins Büro oder nach Hause.
Der Mindestbestellwert beträgt 10 €. Bei einer Bestellung unter 20 € wird eine Liefergebühr von 2,50 € erhoben.
Es ist möglich mehrere Kisten an eine Lieferadresse zu bestellen, so dass sie Liefergebühr entfällt.

4. Zahlung veranlassen

Die Bezahlung erfolgt im vierwöchigen Rhythmus nachträglich per Bankeinzug oder per Überweisung. Die Rechnung liegt der Lieferung bei.
Das BIO ABO läuft unbefristet und kann jederzeit - innerhalb einer Woche vor der Lieferung - gekündigt werden. Eine Abbestellung zum Beispiel während des Urlaubs ist möglich.
Bitte geben Sie eine Woche vorab Bescheid.