Interaktiv die Geschichte der Diakonie Stiftung Salem kennenlernen

Die Geschichte der Diakonie Stiftung Salem können Interessierte jetzt mit einem interaktiven Zeitstrahl erkunden. Mit Hilfe einer Online-Anwendung navigieren Sie selbst durch die über 150-jährige Historie.

Von den Anfängen in Minden und Stettin im Jahre 1868, dem 150. Jubiläum im Jahr 2018 bis heute gibt es dabei viel Interessantes zu entdecken. Wichtige Daten und Fakten aus der Geschichte von Schwesternschaft und Diakonie Stiftung Salem sind im Zeitstrahl ebenso aufgeführt wie Hintergrundinformationen zur historischen Einordnung.

Den Zeitstrahl finden Sie auf der Seite "Unsere Geschichte".